Herzlich Willkommen in „meinem“ Weltall. Diese Webseite ist hauptsächlich den vergessenen, unbekannten, übersehenen,…ja: Exoten des Weltalls gewidmet. Fotografiert mit einer ZWO ASI 178mm Kamera, durch einen 305mm/1200mm Newton. (Stand 2020..) und möglichst wenig Belichtungszeit! ( es gibt ja schließlich sooo viel noch da oben zu gucken….:-) Ich berichte von meinem „astronomischem“ Werdegang, meinen Bastel Geschichten, und auch weshalb dieser etwas ungewöhnliche Hobby-Weg meine tiefe Leidenschaft geworden ist. In einem zweiten Abschnitt geht es um meine zweite Leidenschaft: seit dem 12. Lebensjahr bin ich der Musik verfallen, (Gitarre & Bass) Bin immer noch Band aktiv mit „saftiger“ Rockmusik mit Texten, die etwas aussagen. Viel Vergnügen! Wilfried „Willi“ Wacker
Fotos / Projekte Fotos / Projekte + Astrofotografie + Astrofotografie Meine Astronomie Meine Astronomie
/
Kontakt / über mich Kontakt / über mich Kontakt / über mich Verkäufe und mehr 2 Objekte Space Music? DI Radio (Free)

11.10.2020

Letzter Neueintrag:
Exoten im Universum” “Sonstige Objekte”
1.
2.
2.
3.
3.
Meine andere Leidenschaft Bitte einzutreten