Verkäufe / Abzugeben:
Neu: „DIY Thermoelektrische Peltier-Kühlung Kühlsystem Kühler Conduction Module U9I7“ für den einfachen Bau einer - z.B. Kamera - Kühlung. Ich habe damit selber eine ASI 178MM gekühlt, hatte mir das Produkt noch einmal bestellt, aber zu spät gemerkt, dass ich es doch nicht benötige. Deswegen statt 15 Euro neu hier für 10€ + Versandt. Tip: Es empfiehlt sich für die Kühlung zusätzlich DIESES Teil zu besorgen. Ein preiswerter, aber effizienter Regler! Diese Kühlung ist von absolutem Vorteil vor allem im Sommer; ich habe schon einige Male von + 30° recht schnell auf 0° gekühlt, das schafft das Peltier locker. Allerdings sollte man um die 0° bleiben, ansonsten vereist der Chip. Reicht aber völlig aus! Und man hat dann eine konstante (einstellbare mit dem erwähnten Regler) Temperatur, und kann sich Dark + Flat Dateien anlegen, die man oft wieder benutzen kann…. Peltier: 4 x 4 cm gr. Kühler: 10 x 12 cm kl. Kühler: 4,5 x 6 cm