Nächstes Voriges
Während der öfter vorkommenden Bandpausen mit “Jennifer” frug mein langjähriger Musikkumpel und Freund Udo Dinkelbach Ende 1976 mich, ob ich in seiner Formation “Shamrock” mitspielen würde (ahem: kann auch sein, dass er mein Quengeln leid war??...:-))) Jedenfalls suchten sie Ersatz für ihren  Gitarristen Heinz Greive (der später auch mal bei “Jennifer” dabei war, da hab ich dann Bass gespielt) nach “Fancy” war das mit die geilste Musikzeit, die ich erleben durfte. Wir hatten viele tolle Auftritte, wie man früher sagte. Und mal ehrlich:                                                     sieht’er nich’ gut aus????  :-))))))))))))))))))))))))))))))))
h.l.: Udo Dinkelbach (git, voc) ; h.r.. “Hansi” Wiens (dr); v.l.: WW (git,voc) und v.r.: Achim Plass (b)
(... ok, ja: Eigenlob stinkt..also schnell weiter.......:-)))