Zurück
Ich habe natürlich alle “erlaubten” Bearbeitungsmöglichkeiten ausgeschöpft (also alle die, die mir geläufig sind!) Trotzdem bewege ich mich sehr hart an der artefaktischen Grenze, wie man unschwer erkennt. Ich weiß das und ich behaupte auch überhaupt nichts, ich stelle nur Vermutungen an, die ich mir ebenso sachlich kompetent gerne wiederlegen lasse. Das ist ein Grundsatz, der für so ziemlich alle meiner Astro Unternehmungen gilt. Nur mal erwähnt...:-) Einzig die Form der “Artefakte” verleitet mich zu einer solchen Vermutung, es könnte sich um die nachgewiesenen  Umrisse der in dem inversierten “Capella Bild” sichtbaren Objekte handeln. Bei 1.) sehr vage, aber bei 2.) schon etwas deutlicher.  (Es empfiehlt sich ca. 1,5 Meter Abstand vom Schirm zu halten)  Und dabei bitte bedenken: hier stehen 20 Minuten  2,5 Stunden bzw. 20:150 Minuten (Nur der L - Kanal) gegenüber!!!