Voriges
Links: auch mein einziger Ausflug in’s Reich der “Top 40”,1994 als “Engine Run”, blieb erfolglos. Wenn gleich die Jungs alle nicht schlecht waren kamen wir einfach nicht “zu Potte” - wie man so sagt. Man beachte auch den Herrn ganz links, mittlerweile auf satte 95 kg angewuchert. So ging es nicht weiter....... Nebenbei: den roten Bass hatte ich mal für 120 DM aus einem An-/Verkauf erstanden. Ursprünglich un - lackiert schraubte ich ihn auseinander und fand diesen Originalstempel einer sehr bekannten Instrum. Firma                                     an der Halsunterseite:                                     nicht schlecht, dachte ich! :-)))
Im Januar 95 stoppte ich dauerhaft meinen Alkoholkonsum, wobei mir der Kreuzbund eine sehr große Hilfe war!! Und im Mai 95 antwortete ich auf eine Anzeige im “Heißen Draht” dass ein Leadgitarrist in Havixbeck gesucht würde. Schon bald war ein Treffen mit den sehr netten Jungs angesagt, die eigentlich schon die Formation stehen hatten. “Judical Error” hießen sie. Es war schnell klar, dass wir gut zusammen passen, und da war er wieder: der Rock’n&Roll!! Und im Okt.95 ging es dann in die “Pricipal Studios” bei Münster, wo wir unsere CD “Different Pages” aufnahmen. Nach dem letzten Konzert Sommer 97 ging man dann aufgrund verschiedener Differenzen getrennte Wege. Bis.... nein, davon später!! :-))
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Urformation:(vl.WW (git., voc); Sven Küper (b); Timmi Rijnaard (dr); Stefan Schall (git)
(unten) Michael “Mikesch” Kesch (voc)
v.l.i. Uhrz.S: WW (b); Hans Morien (git,voc.); Ingo Arndt (git); Rüdiger Helms (git); Rheinhard Morien (sax); Mike Trulson (dr); Fritz Spell (keyb)
Hier mit unserem Mädels - Chor (v.l.) Janine Lülf; Conja Jäger; und Silvi Drerup. Mitte oben im Bild unser Soundmogul, Holgi Krotoszynski. 2.v.r. ist  Johannes Lisson, der unsere CD mitproduziert hat. Nach dem Weggang von Gitarrist Stefan Schall sprang Thomas Brüning ein. Bassist Sven Küper wurde ersetzt mit der unvergleichlichen Silvi (aus dem Chor)  Sie hatte einfach nicht dieses scheußliche “Musiker Ego”, was viele andere Musiker haben, (ja, ich auch..)  und das hat unserer Musik mehr als gut getan.  :-)
Nächstes