Voriges
          Wilhelm Dröhn Band
Last not least wurde ich auch wieder mit meinem Freund und “Shamrocker” Udo Dinkelbach “vereint”.  Seit ein paar Jahren spiele im Steinfurter Musikerstammtisch mit, und habe dort die Lücke “Akustik Bass” gefunden. Wenn unser Markus, der so eine richtig angenehme Rampensau ist :-), Udo und ich beim Stammtisch mal so richtig “aufdrehen” ist das eine echt  schöne und spassige Angelegenheit, das rockt schon richtig was weg.. Udo, der schon viele schöne Bandprojekte aufgebaut und begleitet hat (z.B. “Crabshack”) frug mich Anfang 2016 auch ob ich in seinem neuen Projekt den Bass spielen würde.  Nun, alle guten Dinge sind Drei, und so sagte ich dem auch noch zu. Als Pansionär hat man ja Zeit, oder??  :-))   Aber DIESE Geschichte ist ja nun wirklich was für mich: schöner alter Rock, Blues, Eigenes, gecovert, so frei weg das, was uns ALLEN Spaß macht (und NUR dann wird ein Song auch ins Programm genommen)  Die Idee zu dem Bandnamen kam von Udo himself, weil wir u.a. auch einen alten “Wacky Wacker” Song spielen: “Lepus Nepomuk”. Und weil dazu (und zu zwei weiteren Liedern) der alte “Wilhelm Dröhn” wieder zum Einsatz kommt.  Er kriegte sogar einen eigenen Song, eben: “Wilhelm Dröhn” (.. aus dem die kleine Textzeile oben stammt!..:-) Als Drummer konnten wir - gelobt sei’s! - wieder “unseren” Jürgen kriegen, der schon bei “Wacky Wacker”  getrommelt hat und einfach ‘n feiner Kerl ist!!!  Aktuell (07/2018) haben wir unsere neue Webseite eröffnet, die mein Freund und Kollege Laurenz Kordt für uns gebaut hat. Viel Spaß! 
v.l.: Markus Wessling (voc, git,); Jürgen Hintz (dr,); Udo Dinkelbach (git,); WW (b,) und unser Kapitän, der gute, alte Wilhelm....!!
“....hey,hey,hey Wilhelm Dröhn. Auf unserm Schiff bist Du der Kapitän.....”