Zu den aktuellen Projekten Voriges
Wacky Wacker (2007 - 2008)
Erster Gig am 24.08. 2008
v.l.: Udo Dinkelbach (git, voc,); “Corsy” L.Lefert (dr,);                                                              Alwin Blockzjiel (b); und WW
Emsdetten 2008, am Schlagzeug jetzt Jürgen Hintz
Strassenmusik im selben Jahr in Bentheim
Drei sind (k)einer zuviel
Ende 2007 kam Udo auf mich zu und machte den Vorschlag ob man nicht meine eigenen Songs, die sich über viele Jahre hinweg angesammelt hatten, mal vernünftig aufnehmen und als CD herausbringen sollte? Gerne willigte ich ein und nach einigen Monaten hatten wir sie fertig. Von der 500.ter Serie wurden sogar gut die Hälfte verkauft, für einen “No Name” nicht schlecht. Einige schöne Auftritte rundeten das Projekt wunderbar ab.  mein Freund Laurenz Kordt stellte mir Webspace zur Verfügung und baute mir eine wunderbare, professiononelle Webseite. (Die jetzt allerdings nicht mehr exestiert, das Projekt gilt als beendet. Allerdings ist es immer noch möglich preiswert eine CD zu bekommen, schreibt einfach an starwack@t-online.de