Fotos Fotos Technik Technik Kameras Kameras Über mich Über mich Verkäufe & mehr Verkäufe & mehr Projekte Projekte Kleinplaneten
Die Sparte „Kleinplaneten“ ist eher ein Abfall Produkt, was jetzt keinesfalls negativ gemeint ist!! Es sind halt die Objekte, die in gewisser Weise für mich Bedeutung haben: „Roma“ ist meine erste und bislang einzige Bedeckungsaufnahme, aus einer Video Aufnahme gewonnen. „Christine“ heißt meine Frau; „2008AV11“ flog 2009 in nur 6 Millionen km über unser Haus hinweg; „Kuopio“ mischte sich in meine „Einstein Kreuz“ Aufnahmen ein; „Halley“ war mein erster richtiger Foto (noch mit Film) Erfolg; „Bernheim“ ist der deutsche Name von Robert Burnham jr. , der Auto der „Celestial Handbook‘s“; „Wacker“ weiß ich grad gar nicht..??:-))) und „Mel Bartels“ war für mich der Start in die digitale Astronomie.